Heute raus nach 31 Monaten - mein Leidensweg dank Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
alienor1122
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Apr 2010 15:37

Hallo,
auch ich habe hier hoffentlich nun endlich die Ursache meiner vielen ungeklärten Symptome gefunden:

- 2 Monate nach Geburt gelegt, ohne Info auf Nebenwirkungen, ausser Schmierblutungen in den ersten Wochen - 8 Monate damit gestillt - mein Sohn ist 3 und hat Sprachschwierigkeiten (wächst 2-sprachig auf, kann vielleicht auch der Grund sein)

- 1. Nebenwirkung recht schnell : Nachts trockene Augen, teilweise wie verklebt. Vorher nie Probleme damit gehabt!

- Fast 2 Jahre alles soweit bestens, dann ging es los: mehr Stress auf Arbeit, Umzug, Rückenschmerzen und Muskelverkrampfungen: Zig mal eingerenkt, geröntigt; Scanner, Rückenschwimmen; Schmerzspritzen, starke Medikamente bekommen, Krankengymnastik, nichts half. Erst dank Heilpraktiker und Osteopath erträglich geworden; aber nicht verschwunden. Laune (deswegen?) schlecht; agressiv, müde, bis hin zur depressiven Verstimmung, ich ein Mensch der nie stillsitzen kann und immer was machen muss, war kaputt, am Ende und erkannte mich s…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag