Meine unendliche & unglaubliche Liste der Nebenwirkungen! :(

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Andrille
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2010 06:22

Ein herzliches Hallo, an alle Mirena geplagten Seelen!

Kurz dazu, wie ich auf diese Seite der Erkenntis gestossen bin...
Seit längerer Zeit schon ist mir aufgefallen, dass ich mehr Körperbehaarung habe wie zuvor.
Nach längerem grübeln dann, kam ich auf die Idee, dass es an meiner Spirale liegen könnte.
Habe natürlich sofort danach gegoogelt, und siehe da, bin ich Gott sei Dank auf dieses wunderbare Forum gestossen!

Nun wurde mir nicht nur klar, dass die vermehrte Körperbehaarung von meiner Hormonspirale ausging, sondern auch alle anderen, eingeschlichenen Probleme davon auszugehen schienen! :shock:

Das ganze Übel begann im Juni 2005...Eine viel zu lange Zeit der Ungewissheit!
Als ich hier einige Berichte durchlas kamen mir die Tränen. Tränen der Verzweiflung und Freude zugleich. :)
Nie hätte ich gedacht (woher auch?) das alles von dieser Sch...ss Mirena-Spirale ausging!

Ich wurde wie die meisten hier, vor dem einsetzen der Spirale überhaupt nicht über allfällige Nebenwirkunge…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
JESUS LOVES YOU!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag