So ein elendes Drecksding

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Anderl
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jun 2010 14:56

Schade, schade ewig schade, dass ich nicht vorher gewusst habe dass ich so schlimme Monate vor mir habe. Seit heute ist dieses Ding was eigentlich verboten gehört raus, nach 7 Monaten. Die Beschwerden waren derart heftig und haben sich in den letzen Wochen verschlimmert jeden Tag. Einen guten Tag gab es bei mir nicht mehr. Nun zu den Symptomen die mich gequält haben und nun hoffentlich verschwinden.
  • Herzstolpern vor allem im Liegen
    Herzrasen, war bestondes toll während einer Zahnartzbehandlung auf dem Stuhl!
    permanente Erschöpfungszustände
    Unlust an allem was vorher Spaß gemacht hat
    Angst und Panik
    Schwindelattacken täglich kurz vor der Ohnmacht
    Händezittern wie nochmal was
    Wahrnehmungsstörungen, sehr toll beim Autofahren!!!
    Druck auf der Brust das atmen fällt schwer
    kribbeln im linken Arm
    Rückenschmerzen und verspanntheit
    list]

    So das wars. Nur zufällig als ich mit meiner Freundin gesprochen habe ist mir alles klar geworden gestern. O meine Güte als ich in dem Forum las, dass ich


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten