5 Jahre mit Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Bonnie6
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2010 10:57

Hallo zusammen,

ich hatte 5 Jahre lang die Mirena und es war nun angesichts "ihres" Alters Zeit, dass sie raus kam. Nachdem nun meine Periode bereits 12 Tage lang andauerte, habe ich sie gestern entfernen lassen. Gott sei Dank war es nicht so eine Tortur wie beim Einsetzen, es hatte nur kurz geziept und schon war sie draussen. Ich war eigentlich auch der Meinung, dass ich die Mirena sehr gut vertragen habe, ich hatte zwar trotzdem noch meine Regelblutung, diese aber ziemlich abgeschwächt und schmerzfrei, was damals auch der Grund war, die Mirena mir einsetzen zu lassen.... Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und mir dämmert so langsam, dass sich in den letzten Jahren die Nebenwirkungen eingeschlichen haben, die ich niemals mit der Mirena in Verbindung gebracht hätte! Extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, häufige Migräne, schob ich alles auf meinen Alltagsstress bzw. meine Arbeit, so dass ich mich in den letzen Monaten echt schon nach anderen Jobs umgeschaut h…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag