Mirena, unfähige Frauenärzte = Frauenarzt suche

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Tambarina
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29. Aug 2010 13:54

Hallo zusammen,

habe jetzt schon 3 Jahre die Mirena und habe nur Probleme ihr. Die Mirena war am Anfang die perfekte Lösung für mich und mein Frauenarzt hatte auch keine Einwände. Mögliche Nebenwirkungen wurden mir natürlich verschwiegen. Nach diversen Beschwerden (Zysten, geschwollene Brust, unreine Haut, Hautekzeme, Unterbauchschmerzen fast wehenartig, Schmierblutungen, Kopfschmerzen, ständige Müdigkeit, Lipidoverlust) wurde ich immer wieder bei meinem Frauenarzt vorstellig. Er verneinte einen Zusammenhang mit der Mirena. Nach einer weile wechselte ich den Frauenarzt und hoffte Hilfe. Auch meine neue Ärztin sah keinen Zusammenhang mit der Mirena. Ich bekam zusätzlich die Pille aus GElbkörperhormon für 2 Monat. Doch nichts besserte sich. :mrgreen:

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich jetzt für die Goldlily entschieden. Jetzt habe ich nur noch ein Problem. Ich finde keinen kompetenten Frauenarzt. Die Frauenärzte die mir von meiner Hausärztin empfohlen wurden nehmen beide keine …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag