Nach 11 Jahren: Abschied von Mirena - Hallo Goldlily!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hedith
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Okt 2010 17:44

Hallo,

ich möchte allen, die sich mit dem Gedanken tragen, die Goldlily legen zu lassen, Mut machen. Nach 11 Jahren Mirena wollte ich mich wieder wie eine richtige Frau fühlen, mit allem, was dazu gehört. Anfangs fand ich es ganz toll, nach einer Eingewöhnungszeit von ca. einem 1/4 Jahr mit Schmierblutungen, gar keine Regel mehr zu bekommen. In den letzten Jahren habe ich aber genau das vermisst, auch wenn es albern klingt. Ich war über 40, als ich mir die Mirena zum 3. Mal legen ließ. Bei meiner ersten Mirena 1998 war ich eine der ersten Patientinnen, der mein Frauenarzt diese Spirale gelegt hat. Damals gab es nichts besseres für mich. Ich hatte zwei Kinder, wollte keine weiteren und vertrug die Multiload nicht. Unter der Multiload hatte ich wahnsinnige Regelbeschwerden und habe fast den ganzen Monat durch geblutet. Eine Sterilisation war mir aber zu radikal, und zu meinem Glück kam damals die Mirena auf den Markt, - für mich die ideale Lösung. Inwieweit ich Nebenwirkungen von der …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag