6 Wochen Kupferspirale-seit Tagen starke Unterleibsschmerze

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
sandra0205
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jun 2010 13:36

Hallo Leute,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen:

Ich habe seit 6 Wochen die Kupferspirale, meine erste Periode war
die ersten 2 Tage normal, dann habe ich geblutet wie ein abgestochenes Schwein, das ging 2 Tage und danach nochmals 3 Tage leichte Blutungen.
Das alles finde ich nicht so schlimm.

Jetzt habe ich aber seit 3 Tagen starke Unterleibsschmerzen, ich habe mich dann auf die Couch gelegt, Wärmflasche drauf, dann ging es.
Sobald ich aber aufgestanden bin wurde es sehr stark, auch hat mir mein Rücken stark geschmerzt, wir starke Schmerzen bei der Periode oder auch wie Wehen. Konnte mich dann auch fast nicht mehr aufrecht halten vor lauter Schmerzen.Meine Periode bekomme ich erst in 7 Tagen. Es hat sich angefühlt, als wolle sich die Spirale verabschieden. Heute geht es wieder, nur manchmal ein Stechen.
Ich kann leider nicht zu meiner FÄ, da diese im Urlaub ist.

Von was können die Schmerzen kommen?

LG
Sandra

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag