Mirena seit 2004 - Pro und Contra

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
be.myself
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22. Jan 2011 16:34

Hallo ihr Lieben,

ich bin so froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin, denn ich hoffe, dass es mir Dank des Wissens um die Nebenwirkungen der Mirena in baldiger Zukunft besser gehen wird !

Meine erste Mirena bekam ich mit 21 im Sommer 2004 eingesetzt. Es tat mir trotz vorher von der FA verabreichten Schmerztablette tierisch weh, als würde mir jemand mit einer Nadel in den Unterleib stechen. Auf dem Weg nachhause wurde mir richtig schlecht und ich wäre im Zug fast umgekippt. Nur mit Mühe und Not konnte ich mich nach Hause schleppen. Dort habe ich mich erst mal ein paar Stunden ins Bett gelegt, nachdem ich von meiner Mitbewohnerin ein entkrampfendes Mittel bekam. Nach dem Aufwachen ging es mir aber wieder gut und es waren für die nächsten Jahre keine Nebenwirkungen mehr zu erkennen.

Daher - und wegen der tollen Nebenwirkung, dass ich kein einziges Mal meine Tage bekam - ließ ich mir im Sommer 2009 die zweite Mirena legen. Seither ging es mir zunehmend schlechter, doch ich schob …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag