1,5 Wochen nach der Mirena, es geht mir schon viel besser

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ava
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mär 2011 10:40

Hallo,

ich habe mir vor 1,5 Wochen die Spirale ziehen lassen (ich habe sie ein halbes Jahr getragen, die Beschwerden kamen schleichtend. Wobei der Anfang kein Spaziergang war und die regelmäßigen wehenartigen Schmerzen um den Zeitpunkt der Regel herum jeden Monat mit dazugehörten).

Ich bin wirklich verblüfft:

Ich fühle mich so viel besser, daß ich mich im Nachhinein (nachdem die Spirale nun raus ist) entschieden habe, hier etwas zu posten, weil mir die Beiträge im Forum vorher, als es mir wirklich nicht gut ging, sehr geholfen haben die Ursache zu finden.

Seit die Mirena entfernt wurde (ja, unter Vollnarkose, weil der Faden weg war - auch ein Unding, denn das passiert recht oft) fühle ich mich nicht einfach "irgendwie besser", sondern

- ich bin insgesamt deutlicher wacher
- vor allem: die permanenten leichten Dauerkopfschmerzen und dieses "Wattegefühl" im Kopf sind weg
- ich habe keine Übelkeit mehr
- normalisiert sich der Wasserhaushalt im Körper, ich bin nicht mehr so "aufgesch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag