Ach Du liebe Güte...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sweethome
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2011 14:53

Nachdem ich seit ein paar Wochen deutlich vergrößerte Brüste und damit einhergehende Schmerzen habe, habe ich beim googeln nach eventuellen Symptomen (bei der Untersuchung beim FA vor 3 Wochen war "nichts auffällig") diese Seite entdeckt - und bin geschockt...
Ich habe die 2. Mirena Spirale. Nach den Geburten beider Kinder habe ich mich für diese "völlig risiko und nebenwirkungsfreie" Verhütung entschieden. Und auch mich wieder bewußt vor 2 Jahren für die Mirena entschieden.
Wenn ich allerdings jetzt lese, was hier alle Frauen gleichermaßen schreiben bin ich fassungslos - und ein Stück schlauer, wo meine Beschwerden seit Jahren herkommen.

- Rückenschmerzen (weshalb ich schon in Kur war und Stärkungsübungen gemacht habe - ohne Erfolg)
- immer wiederkehrende Blockaden im Iliosakralgelenk
- steifer Nacken
- lästigen "Bartwuchs" und Haare an den Brustwarzen und verstärkter Wuchs auch im Intimbereich
- Schwindelanfälle (manchmal so schlimm, daß ich morgens nicht aufstehen kann)
- andauern…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten