Nach nur 10 Monaten ist das Horrording endlich draussen!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
TinKa89
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Aug 2011 14:47

Hallo, nun erzähle ich Euch meinen Leidensweg mit der Mirena.
Ich bin 21 Jahre alt, habe im September 2010 meinen Sohn bekommen, kurz darauf im Oktober habe ich mir die Mirena setzen lassen, da mein FA sie mir praktisch "aufgeschwätzt" hat, denn sie sei ja im Vergleich zur Pille kostengünstig und auch so habe sie keine Nebenwirkungen.
Das setzen allein war die Hölle, danach habe ich stark geblutet und hatte seitdem Tag an 3 Monate lang "Dauerblutungen".
Das lies nach ende des 3 Monats dann nach, ich hatte dennoch oft schmerzen im Unterleib, aber mein FA meinte es sei alles okay, die Spirale würde ja super sitzen.
Seitdem ich die Spirale hab, kam jeden Monat immer etwas anderes hinzu, ich hatte Unterleibschmerzen, mein Scheideneingang war so angeschwollen da ich meine Tage garnicht mehr bekam und die Schleimhaut nicht weniger wurde, ich hatte ständig Schmerzen in der linken Brust, Herzrasen, einen hohen Puls, ich war ständig am schwitzen, hatte Hitzewellen mit gerade mal 21 - wie in de…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
21 Jahre, verheiratet, 1 Kind
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag