Augenentzündungen und Chalazien (Hagelkörner)

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Tina74
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2011 20:15

Hallo!

Ich muss gestehen, dass ich schon vor einiger Zeit zufälligerweise hier im Forum gestöbert habe und mir dachte: Was haben die denn alle, bei mir ist alles okay!
Leider war dem nicht so, wie sich nun herausgestellt hat....

Ich habe mir nach der Geburt meines Kindes die Spirale legen lassen und nach nun 2 Jahren wieder entfernen lassen.
Der Grund dafür war, dass es die letzte Möglichkeit war, dass meine entzündeten Augen und die ständigen Hagelkornbildungen von der Spirale kamen. Meine Lidränder waren dauerhaft entzündet, meine Augen morgens total verkrustet und dadurch, dass die Melibom-Drüsen am Auge ständig verstopft waren, haben sich dann Hagelkörner gebildet. 2x bin ich deshalb operiert worden, 1x davon sogar in der Uni-Klinik, weil das Ding auf dem Oberlid so groß war, dass sich mein Augenarzt nicht getraut hat zu operieren.
Nachdem sich vor Kurzem auch auf dem anderen Auge ein riesiges Chalazion gebildet hatte, so dass ich kaum noch richtig gucken konnte, habe ich bei m…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten