3,5 Jahre mit und 6 Wochen ohne HS

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Dani 11
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Dez 2011 13:02

Hallo,
ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder (24 u. 11 J.) und bin verheiratet.

Als erstes möchte ich meiner Familie danken, besonders meinem Mann, die mich die ganze schwere Zeit unterstützt haben.
Danke auch, das es dieses Forum gibt.

Ich hatte die HS vom April 2008 bis zum Nov. 2011. Meine Beschwerden fingen schleichend an und waren zyklisch und intervallmäßig. Im Jahr 2000 hatte ich eine SD-OP, wo ein Rest von 1,5 ml drinnen gelassen wurde und der sich zur Hashimoto entwickelt hat. Also wurde seit Anfang des Jahres 2011 der Fokus der Beschwerden auf die Schilddrüse gerichtet. Eine Überfunktion und eine Unverträglichkeit der SD-Hormone sind leider in vielen Punkten den NW der HS ähnlich.

Meine ersten Beschwerden:
-Schmierblutungen (die ganzen 3,5 J.)
-Magenschmerzen, Blähbauch, ständiges Aufstoßen
-Herpes am Auge
-Brust (2 BH Größen größer)
-8 kg Gewichtszunahme
-Zysten am Eierstock
-Blasenentzündungen, Blut im Urin (nur im Labortest nachweisbar)
-Stimmungsschwankungen

seit d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag