9 Monate Mirena-Horror pur

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ma-ja
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 9. Mär 2012 13:41

:lol: aber seit Januar 2012 bin ich sie Gott sei Dank los.

Aber nun meine Geschichte:Ich bin 33 Jahre alt und seit letztes Jahr März 2- fache Mama.
Nachder Geburt meiner Tochter ,vor einem Jahr, suchte ich nach einer unkomplizierten und langfristigen Verhütungsmethode.Und mein Gyn riet mir die Mirena.
Hab mir auch keine großen Gedanken darüber gemacht :oops: und so kam das "olle Ding" im Mai 2011 auch rein!!

Doch schon im Juni kam nach 2 Wochen Mirena eine eklige Übelkeit,unter der ich ca.4 Tage litt.
Dann war sie weg und kam nach ca. 3 Wochen wieder.
Schon damals dachte ich daran,dass dies nur durch die Spirale sein konnte.Aber ich dachte ,dass dies sicherlich nur die Umstellung des Körpers ist.

So wiederholte sich das ganze Monat für Monat -nur das noch Müdigkeit dazu kam und mein sonst so sonniges Gemüt schon sehr angeschlagen war.Als im Dezember die Übelkeit mich so sehr beherrschte,dass ich eigentlich nur noch niedergeschlagen war,hatte ich das Gefühl ,das ich nicht mehr Herr …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
34 Jahre,verheiratet,2 Kinder(2J u.5J),Mirena von Mai 2011-20.Januar 2012
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag