10 Jahre MIRENA .... unglaublich!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
tülpchen42
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22. Apr 2012 14:18

Hallo Ihr Lieben,

aufmerksam hab ich viele der Berichte hier gelesen! Und ich bin geschockt!

Ich bin fast 42 Jahre und Mutter zweiter Kiddis ( 18 und 13 Jahre alt ) ! vor 10 Jahren ließ ich mir die Mirena legen, da sie mir damals als geeignetes Verhütungsmittel vorkam, und mein Frauenartz bis heute diese Form der Verhütung als beste Verhütung betitelt!

Ich habe in den letzten 10 Jahren einiges durchgemacht, und wirklich NIE hätte ich vermutet dass dies evtl. von meiner Spirale kommen könnte!

Wieso ich nun drauf komme????? Ich hab sie mir vor 2 Tagen ziehen lassen! und bereits am nächsten Morgen fühlte ich mich "befreit bzw. frei" , ich dachte heyy cool bist ja richtig gut drauf ... und glaubt mir dass kam nicht oft vor! :|

Heute bekam ich eine Abbruchblutung ( überraschend, ohne Schmerzen oder Ähnlichem)! Richtig viel Blut mit "Klumpen" sorry kann mich net anders ausdrücken! War erst erschrocken ... aber gleichzeitig FROH .... komisches Gefühl.... kaum zu beschreiben!

dann f…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag