Der Feind in meinem Bauch

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
chickenwings
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jul 2012 19:43

Moin Mädels,
ich habe jetzt ungefähr ein Jahr dieses Forum mitgelesen und bin - wie so viele andere hier - unendlich froh und dankbar dafür, dass es gegründet wurde. Würde es alle Eure Einträge nicht geben, hätte ich ernsthaft geglaubt, dass ich einen Sprung in der Schüssel habe. Heute will auch ich meinen Beitrag dazu leisten, dass eine weitere Stimme dazukommt, die nicht gerade rosige Zeiten mit der Mirena erlebt hat. Und ich hoffe, anderen damit helfen zu können, denen es ebenso ergeht/ergangen ist wie mir. Also, rewind zum Anfang: Ich habe mir im Juli 2008 im selben Atemzug mit einer Abtreibung die Mirena einlegen lassen. Ich bin ungewollt schwanger geworden und habe mir, von meinem Frauenarzt angepriesen als das perfekte Verhütungsmittel, die Mirena aufschwatzen lassen. Wie bei so vielen hier, kein Wort zu den möglichen Nebenwirkungen. Wobei ich ehrlich zugeben muss, ich hatte nicht nur die aufgehübschte Broschüre, sondern auch den Beipackzettel zur Verfügung. Da ein anderer Arzt…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag