Mein Leben (noch) mit MIRENA

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Flavia
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Nov 2012 12:39

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute per Zufall auf diese Seite gestoßen und auch Ich habe etwas dazu zu erzählen:

Die MIRENA habe ich 2007 einlegen lassen, da mir eine Freundin damals diese empfohlen hatte.
Die Pille, 3-Monatsspritze und so andere lästige Verhütungsmethoden vertrage ich nicht und daraufhin hatte ich mich für die MIRENA entschieden.

Ich muss sagen, dass ich die MIRENA ganz gut vertrage, aber je länger sie in mir drin ist, desto schlimmer werden die Nebenwirkungen: :cry:

- Augenflimmern
- Haarausfall
- müde
- ständig gereitzt
- unausgeglichen
- angespannt und gestresst
- taubheit der Finger
und das schlimmste: ich hatte ungelogen 12x im Jahr Blasenentzündung 2012!!!

Mein FA meinte natürlich das es nicht an der MIRENA liegen würde, da sie keine Nebenwirkungen hat, aber ich bin mir zu 100% sicher das sie doch schuld ist. Mit der ersten Spirale hatte ich nämlich auch diese Probleme ( Blasenentzündung)

Nachdem ich in manchen Foren gelesen habe, dass viele andere Frauen au…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag