Mirena heute gezogen und sauer ...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
bibbi
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27. Okt 2004 09:21

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern noch unter Erfahrungsbericht mit Gast/Sunrise geschrieben, da ich Probleme mit dem Einloggen hatte. Aber jetzt scheint es zu klappen.

Ich habe mir vor ca. 3 Stunden die Mirena ziehen lassen. Das Ziehen empfand ich als kurzen leicht wehenartigen "Schmerz" oder kleinen Krampf bei der Periode. Seltsamerweise tat es jeweils an den Seiten dort kurz weh, wo ich eh oft ein Ziehen verspüre (war deswegen schon beim Urologen, US etc.) Zufall? Egal ...

Das Gespräch mit meiner FÄin war niederschmetternd und arrogant.

Alles, aber auch alles, was ich im Internet dazu zu lesen würde, sei absoluter Quatsch. Meine Müdigkeit, meine Pilzinfektionen, meine Depris könnten auf gar keinen Fall was damit zu tun haben. Es gebe keine Nebenwirkungen (dass sie nicht noch gesagt hat, ich spinne, war alles). Außerdem hätte ich nach dem Ziehen ja noch ein Problem mehr, die Verhütung (gute Frau, das laß mal meine Sorge sein, obwohl ich momentan da noch keinen Plan habe). Sie h…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag