Beschwerden um den Eisprung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Cookie
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19. Aug 2004 23:16
Wohnort: Baden-Württemberg

hallo an alle! :arrow:

da ich mich vor ziemlich genai 2 wochen hier so ausheulen durfte, wollte ich euch heute mal auf den neuesten stand bringen :o)

der sieht folgendermaßen aus:

ich LIEEEBE meinen körper!!! :o)

nach exakt 4 wochen, auf den tag genau, habe ich heute die 2. blutung nach der mirena bekommen.

damit lässt sich zurück rechnen, daß meine schlimmsten beschwerden ( herzrasen, schwindel) genau um den eisprung rum lagen ( 3 tage davor, zwei danach)

und diese erkenntnis, daß meine theorie ´es liegt an der hormonumstellung´, richtig war macht mcih einfach nur glücklich.

so kann ich, sollte es wieder auftreten viel besser damit umgehen!

und ich bin meinem körper so dankbar, daß er wieder so zuverlässig "funktioniert"-
es ist ein so tolles gefühl.

zudem hatte ich ja mal bei den beschwerden MIT mirena geschrieben, daß ich nach den berühmten 6 monaten richtig krank war.
2 ganz schlimme grippale infekte innerhalb 4 wochen, die mich jeweils tagelang ins bett gehauen haben.



LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag