5 Jahre Mirena...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Waishiba
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jan 2013 20:02

Hallo,

erst einmal bin ich überrascht, dass es so viele negative Erfahrungen mit der Mirena gibt.

Ich bin allerdings auch ein kritischer Leser...
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, möchte ich dennoch zu Bedenken geben,
dass es auch gesundheitliche Beeinträchtigungen geben kann, die nicht zwingend auf die Mirena HS
zurückzuführen sind. Subjektiv mag die ein oder andere das vielleicht so empfunden haben - ggf. neigt
diejenige von Haus aus zu bestimmten Erkrankungen bzw. Symptomen - hier und da sind Erkrankungen
eventuell tatsächlich durch Mirena HS verursacht....
....und möglicherweise habe ich persönlich auch nur die Gesundheit eines Pferdes. ;-)
Naja... zwar nicht, aber diese Beeinträchtigungen schreibe ich nicht unbedingt alle der Mirena HS zu.


Nun gut. Sich wohlfühlen hat mit dem jeweils persönlichen Empfinden zu tun.
Insofern soll selbstverständlich jede für sich entscheiden was ihr gut tut bzw.
und ob sie künftig auf die Mirena HS verzichten will und sich danach …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag