Mirena viel besser als Pille!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
LaFleur
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2013 09:56

Hallo,
nachdem ich soviel negatives höre, möchte auch ich meine Erfahrungen mal mitteilen.

Ich habe die Mirena nun seit 3 Jahren und lebe gut damit. Ich mache Sport, bin gern aktiv, bin noch schlank wie vorher. Habe unregelmäßig noch meine Blutungen, aber viel viel weniger. Und selten mal ein leichtes Ziehen im Unterbauch, was wohl von den vergrößerten Follikeln (richtig geschrieben?) kommen soll. Aber das ist schnell wieder weg. Diese "Kleinigkeiten stören mich persönlich nicht.
Meine beste Freundin hat die HS nun seit 7 Jahren, sie ist ebenfalls voll zufrieden. Vorher hatte sie mit der Pille einen sehr hohen Blutdruck. Sie wollte schon die 2. HS einsetzen lassen,aber ihr Arzt meinte das Speicherdepot würde noch für paar Jahre länger halten als nur 5 J. und somit ist die erste immer noch drin. Auch gut, somit rentiert sie sich mehr als gedacht.
Sie ist übrigens immer noch mehr als schlank und hatte nie Depressionen oder Hautprobleme!! Und wir sind beide Anfang 30.

Nach der Schwang…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag