Nach 6 Monaten

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Julietta
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25. Mai 2004 15:31

.
Hallo Leute:arrow:
Wollte euch mal bescheid geben, wie es mir jetzt nach fast 6 Monaten entzug geht.
Hatte Mirena im Juni ziehen lassen nach 2 1/4 Jahren und habe in den letzten Monaten schon deutliche besserung allgemein gespürt.
Meine Depris sind weg, obwohl es drausen so nass, kalt und dunkel ist.
Die Haut ist auch nicht mehr so fettig, allerdings warte ich mit endgültigen Urteil noch bis Frühjahr, da hatte ich die schlimmste Akne.
Auch meine Fingernägel sind wieder normal. :wink: Ich weiß, kein so großes Problem, aber ist auch was tolles. Vorhin sind sie mir schon auseinander gefächert, bevor sie überhaupt rauswuchsen.
War sehr unangenehm. :roll:
Ich bin jetzt die ruhe selbst und schaffe am Tag auch die Arbeit, die anfällt. Mit Mirena lief die Zeit anscheinend viel schneller :lol:

Habe aber immer noch Probleme mit meiner Regel. Sie dauert seit dem nur noch 1 bis 2Tage mittelstarke bis starke blutung.Danach ist schluß, alles sauber. Und manchmal dann nach ein Paar Tagen dann noch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag