Nach 3 Monaten ohne Mirena mein Fazit

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
isi3005
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16. Sep 2013 11:58

Ich habe die Mirena vor ca 3 Jahren einsetzen lassen und sie vor 3 Monaten entfernen lassen. Ich hatte Schlafstörungen, bis hin zur Depression und Hautveränderungen in Form von weißen Flecken, die immer größer wurden, vor allem im Gesicht und ich habe es nicht geschafft meinen Schwangerschaftsspeck runter zu bekommen, was ich auch anstellte. Ich lief von Arzt zu Arzt, niemand konnte mir helfen. Was ich mir alles anhören musste war unglaublich. Erst ein Rheumatologe brachte mit der Frage nach meiner Menstruation den Stein ins Rollen. Im Gespräch mit meinem Mann wurde uns bewusst, dass alles nach der Mirena anfing. Ich schaute mich im Netz um und siehe da... Hier und in anderen Foren las ich von zig Frauen genau das gleiche. Ich habe erstmal nur geheult und geheult, weil ich zum ersten Mal wieder Hoffnung hatte eine Lösung gefunden zu haben und weil ich nun wusste ich bin nicht verrückt und ich bin auch kein Hypochonder. Jetzt ca 3 Monate nach der Entfernunf der Mirena geht es mir tota…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag