Entfernung nach nur 12 Monaten

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
winterblume
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Dez 2013 19:38

Hier ist meine Leidensgeschichte. Ich hatte letztes Jahr im Dezember aufgrund meiner starken Blutungen die Mirena eingesetzt bekommen. Die ersten 2 Monate waren super, fast keine Blutungen, keine Kraempfe und keine Beschwerden. Im Februar dann hatte ich die erste Pilzentzuendung und wurde mit Cremes und Tabletten behandelt.

Danach hatte ich jeden Monat brennen, jucken, und einen sehr uebel riechenden Ausfluss der bis heute nicht weg ist. Ich hatte auch bemerkt das ich leider nicht an Gewicht verlieren kann obwohl ich Magenoperiert bin und ich meine Essgewohnheiten nicht umgestellt oder geaendert habe. Ich hatte jedoch immer richtige Fressanfaelle und am Tag der Periode ich ploetzlich essen konnte was ich wollte. Hatte immer Heisshungergefuehle, Haarausfall, Haarwuchs im Gesicht und ploetzlich eine unreine Haut.

Ich war auch emotional sehr empfindlich geworden und hatte immer um Rat beim Frauenarzt gebeten aber mir wurde immer gesagt das kommt auf keinen Fall von der Mirena. Heute bi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag