Seit 10 Jahren ohne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
catherine
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 9. Nov 2005 23:37

Hier ist meine Geschichte:
HS gelegt im Juni 2001, 6 Monate nach der Geburt meines 2.Kindes.
Nach zwei Monaten, und fast 12 Jahre anhaltend!: Schwindel bzw. extreme Benommenheit, Kribbeln in den Händen und Füssen (unzählige Arztbesuche beim Neurologen, Kardiologen, Radiologen, Verdacht auf MS, HNO etc. ohne krankhaften Befund)
Herzrasen, anfallsweise; Blutdruckschwankungen, Gewichtszunahme von 30 kg, Wassereinlagerungen, Stimmungsschwankungen
Ziehen der HS im Oktober 2005; vier Tage nach dem Ziehen: massives Entfremdungsgefühl, Angst verrückt zu werden, Watte im Kopf, Matschbirne extrem! Besserung nach ca. 4 Tagen. Danach immer wieder nächtliches Herzrasen, irrationale Ängste (Angst vor Reisen, Krankheiten, dass meinen Kindern etwas passieren könnte, Katastrophengedanken.Hatte ich früher nie, ich war psychisch stabil und zuversichtlich.
Libidoverlust, habe keine körperlichen Berührungen mehr ertragen.
Bis heute habe ich diese Benommenheit, das Denken fällt mir schwer, habe massive Kon…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
42 Jahre, 2Kinder, 4 J.Mirena, seit 31.10.2005 ohne
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag