2,5 Jahre vergangen..mir geht es wieder gut

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 909
Registriert: 3. Mai 2012 15:51

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal berichten wie es mir in den letzten 2,5 Jahren ohne die Mirena ging.

Ich kann jetzt sagen, ..mir geht es wieder gut. Es war die beste Entscheidung die HS entfernen zu lassen. Ich litt unter so vielen Symptomen, dass ich sie
gar nicht alle auf einmal nieder schreiben kann.
Die schlimmsten waren jedoch:

Zysten
Verdauungsbeschwerden, immer Durchfall
Migräne mit Aura
Kribbeln in den Gliedern, Zucken der Muskulatur
Herzprobleme
extreme Schlafstörungen

die weniger schlimmen:

Null Libido
10 kg mehr auf den Rippen

Ich kann immer noch nicht verstehen, dass die Gynekologen ständig behaupten, es wirke nur lokal. Mein Gott!, die Geb.mutter ist so ein stark durchlutetes Organ, natürlich ist es im Blut nachweisbar, ..so was es auch bei mir damals.
Bin sehr froh, dass ich eine Gynekologin gefunden habe, die ähnliche Erfahrung gemacht hat und die Mirena nicht mehr vermarktet. Es ist eine Goldgrube für die Pharma und die Ärzte, das ist wohl wahr! Wie ich so höre…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
46 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag