Mir hat Mirena geholfen: wirkt gegen PMS

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mirenafan
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14. Nov 2004 12:33
Wohnort: München

Hallo ihr,

ich bin sehr betroffen über die Leidensgeschichten, die ich hier zum Teil verfolge.
Trotzdem möchte ich sagen: mir hat die Mirena sensationell geholfen. Ich habe sie das erste mal mit 33 bekommen und davor wirklich jahrzehntelang an übelster PMS gelitten ( depressiv-aggressiv).
In den drei Jahren Mirena ging es mir erstmals nach der Pubertät exzellent.
Danach habe ich sie mir ziehen lassen ( Kinderwunsch) und wurde schon im zweiten mirenafreien Monat schwanger.
Nach der Geburt war ich zwei Jahre "ohne" und habe in dieser Zeit wieder sehr unter den Stimmungschwankungen Tage vor den Tagen gelitten. Und ich meine: wirklich gelitten.
Mit Mirena geht es mir nun wieder so, dass alles wie ein schlechter Traum erscheint.

Was ich damit sagen will: es kommt sehr auf den Hormonstatus der jeweiligen Frau an, ob einem diese Spriale hilft oder nicht.
Dies zu untersuchen wäre die Aufgabe des Herstellers.

Liebe Grüße an alle,

Gudrun M.…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag