Morgen kommt sie raus...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Daphne
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 10. Sep 2014 17:43
Wohnort: Wien

...hallo, ich dachte Mirena sei eine gute Sache. Jedoch häufen sich bei mir die Nebenwirkungen und ich entschloss mich nach 5 Monaten die Mirena wieder ziehen zu lassen. Das Geld ist mir egal was ich dafür bezahlt habe, ich möchte nur das sich Besserung einstellt.

Die Nebenwirkungen die ich bemerke sind:
Schwindel bzw.Benommenheit, ein so komisches Gefühl von Schwummrigkeit,das Gefühl jeden Moment umzukippen,Gereiztheit,Stimmungsschwankungen,Müdigkeit,Schlappheit,kein Verlangen nach Sex, Gleichgültigkeitsgefühl,Depressive Phasen,extremes Schwitzen.

Das positve an Mirena ist, das meine Periode sich eingestellt hat.

Nun, wie gesagt, morgen kommt Mirena raus. Ich hoffe, das ich wieder zu meinen alten Leben finde.

LG - Daphne

21.09.2014

war also bei meinen gyn und hab sie ziehen lassen.Ihr kommentar war nur: "hört sich so an als wären sie im wechsel" (bin 44). und das könne nicht von der mirena kommen....aber wenn ich wolle können wir ja ziehen...
gesagt,getan...
habe seit der zieh…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag