Ich glaube, Mirena verändert schleichend meine Frau

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
wrobbel
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Feb 2015 13:17
Wohnort: München

Nach der 3. Geburt unseres Kindes wollten wir eine sichere Verhütungsmethode. Meine Frau ließ sich die Mirena einsetzen.

Und dann nahm die Geschichte ihren Lauf. Meine Frau war eh schon immer ein Menschder kaum Zuneigung oder auch Gefühle zeigte. Aber mittlerweile ist sie nur noch unglaublich gereizt und aggressiv.

Vor ein paar Monaten waren wir sogar kurz davor, uns zu trennen. Dann habe ich ihr angedroht, die Kinder wegzunehmen, da sie schon mit dem ersten Sohn (er ist nicht von mir und kam lange vor meiner Zeit) extrem rabiat umgegangen ist. Sie hat ihn geprügelt, beleidigt etc.

Meine Frau war schon früher sehr aufbrausend. Sie hat damals schon die Pille nicht vertragen, weil sie mit den Hormonen nicht klar kam. Permanente Übelkeit etc.

Von ein paar Schulkameradinnen erfuhr ich, dass meine Frau in der Schule quasi die frechste war, selbst Lehrer zusammen gestaucht hat und keine anderen Meinungen akzeptiert hat. Dieses Verhalten kommt wieder voll bei ihr durch.

Meine Frau ist …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag