Mirena-wie lange dauert die Entgiftung?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten

Wie lange dauert Entgiftung?

Ich frage michwie lange diese "Entgiftung"bei mir dauert.
13
87%
Ob sich der Östrogenspiegel wieder erholt
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15
Benutzeravatar
Tulpenfreundin71
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 9. Mär 2015 17:31

Hallo an alle Betroffenen,

auch ich habe erst vor fünf Wochen um die schlimmen Nebenwirkungen der Mirena erfahren.Nachdem es mir seit November 14 immer schlechter ging und meine Hausärztin mich wegen verschiedener Leiden( Burnout,Herzneurose...)immer wieder krank schreiben musste.Als auch ein Urlaub im Februar 15 nicht die erwünschte Besserung brachte und ich schon nicht mehr ein-durch-ausschlafen konnte und dabei ein ewiges Gedankenkarusell hatte hab ich überlegt was eigentlich die Nebenwirkungen der Spiralle sind?Ich bekam Hitzewallungen am Stück,Panikatacken,Übelkeit,konnte auf einmal nicht mehr richtig essen.Draussen ist mir immer öfter der Blutdruck abgehauen,Müdigkeit,8 Kg Gewichtszunahme trotz gesundem Essen und einem Job bei dem ich täglich 6 Stunden laufen muss .Im Internet wollte ich eigentlich nur die Nebenwirkungen finden ,so bin ich hier auf die vielen Frauen gestoßen,die meistens meine eigenen "Wehwechen"hatten.Als ich dann wieder bei meiner Hausärztin war ,und fix und …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag