Erfahrungen mit Petitionen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
There
Aktives Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 5. Mai 2015 09:32

Hallo zusammen,
da wir über change.org häufig an Petitionen zu vielfältigen Themen teilnehmen, hatten wir die Idee, eine Petition zu starten, die auf politischer Ebene strengere Kontrollen für das Tun und Lassen der Pharmaindustrie fordert und/oder die Richtlinien zur Aufklärung von Patienten verschärft (wie laut dem Beitrag im Bayrischen Radio in UK z.B. verfahren wird). Ich finde es wichtig, das ganz konkret in Bezug auf die Mirena zu fordern. Habt Ihr so etwas schon mal versucht und wie sind die Erfahrungen mit dergleichen Aktionen?
Vielleicht gehört es zu meiner "Krankheitsbewältigung", aber ich kann das Thema nicht einfach so stehen lassen! Ich fühle mich massiv geschädigt und es erzürnt mich, dass diese Menschen bedenkenlos meiner Tochter und jeder anderen Frau das Selbe antun würden. Damit kann und will ich mich nicht abfinden!
Aber bevor ich sowas lostrete wüsste ich gerne mehr darüber... Wir freuen uns über jeden Erfahrungsbericht und Hinweis.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag