Ferritin 159 Gamma-GT 181

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
eichhoernchen12
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mai 2015 12:43

und nochmal ich
hab mir grad die Werte kopieren lassen

Ferritin 159
Gamma-GT 181

Aus den anderen Werten werd ich nicht schlau, da stehen nur solche Namen wie Leukozyten, Erythrozyten, haemoglobin, MCV, MCH, MCHC und lauter solche Sachen.

Aber keine Angaben zu Mg, Ka, Ca und Vitaminen.
Arzt sagte, ich brauch NICHTS NEHMEN, in zwei Monaten Leberwerte kontr.

Und nun? Vielleicht kann mir einer von "Euch Alten Hasen", die die Blutwerte so langsam wieder auf normal haben was raten. Schafgarbe zum Entgiften hab ich mir auch geholt.

Danke schonmal.
----------

Mach jetzt jeden Tag Leberwickel, Alkohol vertrag ich ja eh nicht. Seit Ende Januar rauch ich nicht mehr. Montag meld ich mich bei einem Leberspezialisten.
Zeit ist das Schönste was man jemandem schenken kann...

Bj 1970 2 Ki ( 2002 & 2006 ) MIRENA insges. 12 Jahre

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten