Mirena seid September 2013

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Jussii93
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Okt 2015 16:39

Hallo. Ich habe seid September 2013 die mirena spirale. Im ersten jahr war alles super. Nur nach dem einsetzen ein paar tage schmerzen. Jetzt im zweiten Jahr nur Probleme. Überall pickel, extremer haarausfall und ständig schmerzen und blutungen. Vor ca 3 wochen hatte ich eine zyste die sich gottseidank von selber gelöst hat und jetzt geht alles wieder von vorne los. Starke Bauchschmerzen und blutungen. Gestern beim Frauenarzt gewesen der meinte alles gut spirale sitzt wo se sein soll keine zysten usw. Meinte aber dass die blutungen ja irgendwo her kommen müssen und hat mir somit die minipille mitgegeben die ich jetzt zusätzlich nehmen muss. Wie war das bei euch habt ihr das auch bekommen wenn ja wie ging es bei euch weiter?

Danke schon mal für eure antworten

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag