Hormonwerte Spreichel

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ma-ja
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 9. Mär 2012 13:41

Ihr Lieben.
Heute habe ich mein Ergebnis vom Speicheltest erhalten.Getestet wurde am 19.Zyklustag.Progesteron ist bei 347 und Östriol bei 3,1.
Alles im guten Refferenzbereich.Meine Regel bekam ich nach 21.Zyklustagen.Trotzdem der Progesteronwert ok ist,habe ich einen verkürzten Zyklus und fühle mich einfach furchtbar....Zum Endokrinologen gehe ich erst ende Mai.Eigentlich wollte ich mir eine Ärztin suchen,welche sich mit bioidentischen Hormonen auskennt.Aber bei den guten Speichelwerten ist das wohl nicht nötig!!??
Ich habe einfach keine Ahnung was los ist mit mir....
L.G.Maja
34 Jahre,verheiratet,2 Kinder(2J u.5J),Mirena von Mai 2011-20.Januar 2012

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten