Zusammenhang mit Mirena?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ABC1
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jul 2016 15:48

Hallo,

vornweg, ich bin ein Mann.

Mich interessiert das Forum, da meine Partnerin ebenfalls Mirena trägt. Aber der Reihe nach.

Meine Partnerin (53) hat schon immer mit Spirale verhütet - ca. 28-30 Jahre - klassisch - Seit ca. 3-4 Jahren hat ihr FA dann zur Mirena empfohlen oder ermutigt - da doch die Wechseljahre bevorstehen und da ist das doch dann viel besser, die Schwankungen auszugleichen etc. pp... Gesagt, getan - die erste hielt ein dreiviertel Jahr dann war sie verrutscht, verursachte Schmerzen - also raus damit - Neue rein damit. nochmals abkassieren...

Und seit ca. 3 Jahren sind auch Veränderungen bei ihr zu bemerken.... klassisch Gewichtszunahme - Bäuchen - für eine eitle Frau schlimm!!! Bluthochdruck - geschwollene Knöchel - teilweise schon arg - Hausarzt meint der Stress im Beruf ( vielleicht?!) Haarausfall, ständig reissen die Nägel ein oder brechen - eitel - Schlimm!!! und dann natürlich auch der Sex - früher gerne verführt - auch gerne Oralsex - jetzt einmal im Viel…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag