Schwindel, Unruhe , Herzrasen vor Periode....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hallo Leute... :smile_speechless:

Darf ich mich kurz ausheulen?? :smile_crying:

Nächste Woche sollte meine Periode kommen und ich kann echt den Wecker danach stellen wanns mir wieder richtig schlecht geht....
dank der Mirena hab ich ja immer noch nach 6Monaten Nachwirkungen und habe ziemlich starke PMS (was ich früher nie hatte) :smile_sweating:

DANKE MIRENA....

Ich liege gerade auf meinem Sofa... Hab mich geschminlt und wollte eigendlich heute noch raus spazieren im Glauben (joa.... Vielleicht fängt ja die PMS diesen Monat etwas später an) PUSTEKUCHEN....

Mir ist so schwindelig.... Überall kribbelt es ich könnte irgendwie Bäume ausreissen vor lauter innerer Unruhe und trotzdem darf ich mich kaum bewegen. Ich hab das Gefühl mein Herz springt mir gleich zur Brust raus..... :smile_speechless:

Ich hasse es vorallem weil ich weiss das es mir jetzt wider dreckig geht für GANZE 3 WOCHEN... Ja PMS STARTET BEI MIR EINE Woche vorher... In meiner Periode hab ich dann Schmerzen, Migräne etc... Und danach noch einmal ne Woche Schwindel.... :smile_middlefinger:
Der Ti…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag