seit einem Monat ohne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kathl
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 2. Jun 2016 13:18

Liebe Frauen,
eigentlich wollte ich schon früher berichten, aber mir ist etwas dazwischengekommen. Also jetzt:
Ich habe mir vor gut einem Monat die Mirena unter Vollnarkose ziehen lassen.
Danach hatte ich fast vier Wochen lang mehr oder weniger starke Blutungen, die jetzt aufgehört haben.
Schon ein paar Tage später hat sich mein Haarausfall gebessert, meine psychische Belastbarkeit ist seither deutlich gestiegen. Meine Laune hat sich verbessert.
In den letzten Wochen waren starke emotionale Momente (Tod einer Freundin, Ärger mit mir wichtigen Leuten, Stress mit einer Chefin), die ich mit Mirena nicht durchgestanden hätte (keine Krankschreibung wegen Zusammenbruchs!). Ich hatte bei all`diesen schwierigen Situationen endlich einmal wieder den Kopf soweit, dass ich vernünftig denken und reagieren konnte.
Auch mein Haushalt macht mir nichts mehr aus, ich mache die Arbeit ohne darüber nachzudenken, ob ich Lust dazu habe oder nicht.
Und die Schreibtischarbei fällt mir leichter: Ich denke…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten