Mirena Erfahrungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Aybell
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2016 10:51

:smile_itwasntme: Hallo ihr lieben,
Mein Leidensweg fing an als ich mit meinen Sohn schwanger war,es war leider keine Bilderbuch ss. 2 Monaten nach der Geburt ließ ich mir auf Rat meiner Frauenärztin die Mirena ohne Aufklärung auf irgendwelche Nebenwirkungen einsetzen.
5 Jahre vergingen und ich litt immer wieder an Angst Panik Schlafstörungen Atemnot Magenschmerzen,Haarverlust,leichte Aggressionen und deppressionen,Schilddrüsenunter.die aber keine medikamentöse Mittel brauchte.
Habe meine FÄ paar mal auf meine Probleme angesprochen,doch da kam immer wieder ein(nein sie haben bestimmt Allergien oder so)Mirena wirkt lokal.
Jetzt nach 5 Jahren dachte ich mir selber das ich mich im Netz mal schlau mache ob es neue Verhütungsmittel,bevor ich wieder Mirena einsetze (wieder auf Rat meiner FÄ)da bin ich dann auf unzähligen Foren gestoßen die gegen Mirena sind,somit konnte ich mir mein Leidensweg erklären und habe mir dann Kupfergeldspirale vor 2 Monaten einsetzen lassen.Meine FÄ war zwar nicht so begeistert…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag