Hab "sie" mir im März ziehen lassen!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
biberbär
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30. Nov 2004 19:20

Hauptgrund war eindeutig mein Gewicht. Ich hab mir die mirena nach dem 3.Kind setzen lassen und ab da ging gewichtsmäßig nix mehr (hatte da bei den beiden ersten nie Probleme). Als ich dann nochmals 5kg zulegte, war das meine letzte Rettung. Mein FA hat sie zwar anstandslos gezogen, hat mir aber auch erklärt, dass das medizinisch nicht zu begründen sei.

Seitdem bin ich inzwischen 13kg wieder los und arbeite noch an den letzten 5kg. Außerdem musste ich feststellen, dass ich keine Kopfschmerzen mehr habe, keine Pickel, keine Rückenschmerzen, ... Ich bin aktiver, ausgeglichener, ... wie vorher eben auch. Mit der Mirena kam ich mir wie eine alte Frau vor (Wechseljahre eben), aber das wurde mir alles erst nach dem Ziehen bewußt (soooo schlecht ging`s mir ja auch gar nicht). Jetzt geht`s mir super!

Mein FA hat übrigens nur verwundert geguckt als er mich mit (damals nocht) 7kgs weniger wieder in seiner Praxis sah *g*.

LG biberbär

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag