Neu hier im Forum und leide gerade ganz schön :-(

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sandra76
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 27. Aug 2016 13:14

Hallo ihr Lieben,

ich bin 40 Jahre alt und trage die Mirena jetzt seit 2 1/2 Jahren. Sie wurde mir damals wegen meiner starken PMS und starken Blutung empfohlen. Und mit den gleichen Sätzen wie bei allen: Nur wenige Hormone, nur lokal, keine Nebenwirkungen, ausbleiben der PMS Symptome und aller wahrscheinlichkeit nach keine Regelblutung mehr. Das hörte sich an wie ein Geschenk und ich hätte dafür auch 1000 Euro ausgegeben :smile_thinking:

Nach anfänglichen langen Blutungen, die wohl normal schienen habe ich hoffnungsvoll durchgehalten und tatsächlich nur noch alle paar Monate mal eine leichte Schmierblutung. Aber ich bekam eine Menge andere Probleme und habe die vorher nie mit Mirena in Verbindung gebracht:

- Gewichtszunahme
- leichter Dauerkopfschmerz, dumpfes Gefühl im Kopf
- Konzentrationsschwäche
- schwere depressive Phasen
- Einschlafende Hände und Arme nachts
- ich dümpel nur noch durch die Gegend, also alles ist wie durch eine Brille... so Tagträumen
- bin nicht fähig Verbindung zu meinen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
40 Jahre, 1 Kind, 1 x Mirena von 2014-2016 (2,5 Jahre)

Dieser Beitrag hat 37 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag