Hilfe gegen Schwindel

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Jessi71
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dez 2004 08:43

Hallo!

Nach 5 Jahren HS (sie ist seit 2 Wochen raus) und über einem Jahr Nebenwirkungen (Schwindel, Panik, Ruhepuls von 100 und Gewichtszunahme :15 kg in 1!Jahr) fand ich euch!

Und dafür möchte ich mich bedanken.
Einerseits weil ich dadurch endlich den Grund für meinen Zustand gefunden habe und zum Anderen, weil ich mich mit Tips und Unterstützung erkenntlich zeigen kann.

Mein letztes Jahr gleicht dem von vielen von Euch. Ärzte, die vorurteilten (Alleinerziehend=Stress), Besuche bei Ärzten, die man noch nie gesehen hat (Kardiologe, CTG, EEG.....) und am Ende eine Medikation, die keiner 33 jährigen Frau entspricht: Betablocker. Die mir aber über die sehr schwere Zeit anscheinend geholfen haben.

Durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden, obwohl ich nicht danach suchte und ging mit dem neuen Wissen zu meiner FA. Zeitgleich war es eh soweit, die HS ziehen zu lassen.
Und siehe da, meine FA wusste von dem Problem und ich hatte nur das Pech, sie nicht drauf angesprochen zu haben.
Zum…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag