Ausschlag vor der Regel....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
summse
Aktives Mitglied
Beiträge: 486
Registriert: 3. Jun 2012 21:52

Hallo, nun muss ich mal in die Runde fragen ob dieses auch jemand hat oder jemand weiß wie es zusammenhängt oder was man tun kann :smile_worried:
Ich leide ständig vor der Regel an Ausschlag unter der Brust, es nässt und riecht auch sehr säuerlich... so schnell wir der Ausschlag kommt , so schnell geht er auch wieder. Ich Gabe im Netz nichts gefunden , ein Pilz kann es irgendwie nicht sein, daher von allein wieder weg geht, aber wenn ich das habe, dann schmerzt es natürlich, da der bh reibt und ich große Brüste habe. je mehr es entzündet ist so merke ich habe ich auch meHR mit pms zu tun.... ich kann nuritgendwie keine Begründung finden.... und wie ich das umgehe... :smile_sweating:

Lg
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... 009#p45009 , Updats

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten