Bluthochdruck?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 22. Dez 2016 13:07

Hallo,

ich habe mir vor knapp 3 1/2 Wochen die Mirena nach guten 12 Jahren ziehen lassen. Hatte dann erstmal fast 2 Wochen eine Blutung. Momentan denke ich müsste ich den Eisprung haben (starkes Ziehen im Unterbauch). War gestern beim Arzt, um mir Blut wegen der Schilddrüse nehmen zu lassen (Werte braucht der HP). Dabei wurde festgestellt, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Habe heute Nacht ein Dauermessgerät dran gehabt. Ich habe halt momentan auch wieder diese Weinerlichkeit und ab und zu Herzrasen. Hat jemand auch die Erfahrungen beim Entzug von Mirena mit Bluthochdruck? Will mir nächste Woche beim Doc eigentlich keine Tabletten andrehen lassen, mache auch gerade eine Entgiftung mit meiner HP.

Viele Grüße
Silke

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten