Mitochondrienmedizin Erfahrung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Cami
Aktives Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20. Okt 2016 08:01

Ola chicas :smile_cool: ,

wie ich schon im November angekündigt hatte, hatte ich im Dezember 2016 einen Termin bei Dr. Gahlen in Oberhausen.
Also bin ich den guten Rat von der Mia gefolgt. :smile_flower:
Ich habe mich bis jetzt noch nicht dazu geäußert, weil mir zwei Faktoren für eine Empfehlung ausschlaggebend war.

a) bringt dat was?
b) was kostet der Spaß?

Dr. Gahlen hat es schon drauf und die Arzthelferinnen sind mega nett.
Ich war lange in der Praxis und wurde auf Herz und Nieren geprüft.
Den ersten Geldbatzen musste ich bei der Apotheke lassen. Ähnlich wie die Mia ca. 400 Euros.

Halt Euch fest….. es geht noch weiter :smile_bigsmile:

Lirum Larum…..auf jeden Fall hat Dr. Gahlen als einziger Arzt gecheckt, dass ich einen Progesteronmangel habe.
Lt dem Endokrinologen ist bei mir alles tippi toppi…..auch Progesteron….alles klar :smile_tmi: .

Dann habe ich eine mega lange Liste mit Medis bekommen…..Kalium, Calcium, Vitamin D, Vitamin K, Magnesium, B12, Vit B Komplex, Zink…..etc pp.
Und vor allem ganz wichtig…..die heilige Proge…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 17 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag