Nach Ziehen der Mirena ständig Wasser lassen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Tinchen#
Aktives Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 21. Dez 2016 22:28

Liebe Ex-Mirena-Trägerinnen,

ich habe mir letzten Donnerstag die Spirale ziehen lassen. Gott sei Dank sage ich, ich hatte ja von meiner Geschichte berichtet. Ich kann nur immer wieder betonen, wie froh ich bin, dass es dieses Forum und die netten Frauen hier gibt. Ich fühle mich hier verstanden und es ist toll, dass ihr einen mit Rat und Tat zur Seite steht. :smile_kiss:

Also, ich kann es kaum glauben, seit die Mirena draussen ist, bin ich wieder ICH selber. Total klar im Kopf, laufe fröhlich durch den Tag, kriege alles ohne Probleme wieder hin, ob im Job oder Haushalt. Nun denke ich rückblickend, ich war die ganze letzte Zeit im Dämmerzustand...

Aber eines lässt mir keine Ruhe: Am Sonntag, also 3 Tage nach dem Ziehen der Mirena, musste ich ständig Wasser lassen. Hatte so Druck auf Blase und ständiges brennen. Dachte erst, Blasenentzündung ist noch nicht ganz weg, aber es fühlt sich anders an, als Blasenentzündung. Und ich musste auch immer viel Wasser lassen. Sonntag Abend war es weg, Monta…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
45 Jahre - keine Kinder - Mirena von 2010-2015 / von 2015 - Februar 2017

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag