8,5 Jahre Mirena: Herzrasen, Schwitzattacken, Migräne, Rückenschmerzen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Verspannungen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lekado
Aktives Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 3. Feb 2017 09:15

42 Jahre; 3 Kinder (12, 9,9 Jahre); 8,5 Jahre Mirena, seit sechs Wochen "ohne"

Nebenwirkungen: Migräne, Rückenschmerzen, Muskelverspannungen, Gelenkschmerzen, Erschöpfung, Herzrasen, Schwitzattacken, Atemnot, Nervosität, Unruhe, Kribbeln in Armen und Beinen, Empfindungsstörungen, "Ameisen" vor den Augen, Schlafstörungen,Konzentrationsschwierigkeiten, Geräuschempfindlichkeit, Globusgefühl, Kopfschmerzen, Aggressivität, Gefühl der Überlastung, Oberbauchschmerzen, Panikattacken, Ängste, Depression


Meine Mirena-Geschichte

Die erste Spirale bekam ich etwa ein Jahr nach der Geburt meiner Zwillinge, da war mein erster Sohn drei Jahre alt. Meine Frauenärztin hatte mir die Mirena wärmstens empfohlen, sie würde allgemein sehr gut vertragen und v.a. bliebe die Regel damit aus. Da ich schon immer große Probleme mit starken und schmerzhaften Blutungen hatte, klang das für mich natürlich sehr verlockend. Also ließ ich mir die Spirale im Mai 2008 legen. Eine Packungsbeilage bekam ich nicht, über…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag