Kupfer ist ein Auslöser für eine Histaminintoleranz

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 811
Registriert: 6. Jul 2016 17:02

Hallo Beate. Vielen Dank für deinen Bericht. Wenn ich deine Leidensgeschichte lese treibt es mir die Tränen in die Augen. Kooper hat auch einen so schlimmen Leidensweg durchgemacht. Toll dad ihr noch die Kraft habt hier zu schreiben. Da ist das Internet doch etwas Gutes. Ich wünschte mir nur das Forum eher gefunden zu haben. Mein Arzt nimmt mich immer zu Fortbildungen mit die diese Themen und Symtome beinhalten. Gestern waren wir bei einer Fortbildung zu Diagnostk von Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Ich bin ja nicht schpchtern und hab angemerkt das der Auslöser nicht nur die da genannten Medikamente sind sondern auch hormonelle Verhütung. Da sitzen dutzende Ärzte und HP und haben alle ein Fragezeichen über dem Kopf. Nur ein Arzt hat dann aufgezeigt und gesagt das er immer nachhakt ob die Patienten Hormone nehmen weil bei der Frage nach Medikamenten niemand an Pille und HS denkt. Fazit. Der Mangel an B6 und Zink evtl. Auch Kupfer ist ein Auslöser für eine Histaminintoleranz. Da g…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
50 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten