Watte /Benebelt im Kopf

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Wanda
Aktives Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 1. Jul 2016 13:31

Liebe Leidensgenossinnen,
ich lese seit langem schon wieder fast jeden Tag hier stumm mit. Bin immer wieder entsetzt und froh zugleich von euch andren von ähnlichen Symptomen auch noch Monate nach Entfernung zu hören. Diese Schwankungen der Stimmung sind echt fies ... mich quält aber vor allem eine starke Unkonzentriertheit und so benebelt im Kopf zu sein. Fast wie Schwindel.
Habe beinahe alle körperlichen Ursachen abgeklärt, Schilddrüse ist wieder aus der Unterfunktion raus, Zyklus halbwegs regelmäßig (nur einen Tag Blutung ) Vitamine u dergleichen sind ziemlich aufgefüllt. Dieses Nebel begleitet mich trotzdem seit langem. Kenne ich vor der Mirena gar nicht . So ist arbeiten gehen eine Qual.
Wer kennt das und hat gute BewältigungStrategien gefunden.
Habe sogar das Johanneskraut seit 1 Monat abgesetzt um alles auszuschließen. Tut auch beim Sonnenbad nicht mehr so weh.
Vielen Dank für eure Antwort/en.
Wanda

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten