Antwort für Jessica1989

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 909
Registriert: 3. Mai 2012 15:51

Liebe Jessica,

leider kann man Dir in dem Bereich "Erfahrungsberichte" nicht antworten, deshalb mache ich es hier.

Ja, man kann sich weiterhin vergiften :smile_wondering: , man muss es aber nicht :smile_wink: . Ich verhüte mit NFP (natürliche Familienplanung - ist genau so sicher wie die Pille, wenn man sich an alle Vorgaben hält) oder aber es gibt alle möglichen Kupfer- und Goldspiralen. Meine beste Freundin hat die Goldlily und ist mehr als happy. Meine Bekannte hat sie auch.. ist auch happy damit. Und beide bluten nicht mehr als sonst (weil man sagt, dass diese Spiralen dazu führen...alles Quatsch, kann sein aber muss nicht sein).

Es gibt noch die Kupferkette (hat meine Kollegin), welche ebenso gut verträglich ist. Ja, die meisten Gyns empfehlen diese Alternativen nicht, wahrscheinlich verdienen sie nicht genug daran :smile_lipssealed: . So hat mir das jedenfalls eine Sprechstunde vom Gyn erzählt (meine damalige Nachbarin).

Aslo..wie du siehst, es gibt genug Alternativen :smile_happy:

LG S…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
46 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten