graue Haare als Nebenwirkung?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
xXMarthaXx
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 23. Apr 2017 16:29

Hallo ihr,
das klingt jetzt vielleicht komisch, aber denkt ihr, es wär möglich als Nebenwirkung der Mirena vermehrt graue Haare zu bekommen? Kennt das jemand?
Ich hatte nie viele, allerdings wurden sie im Laufe des letzten Jahres doch eindeutig mehr. Hab mir nichts dabei gedacht, werd ja älter.
Aber dann hat mich letztens eine Kollegin angsprochen, wo denn mein ganzen grauen Haare geblieben sind, ob ich vielleicht getönt hätte. Erst dachte ich, ich hab wahrscheinlich den Scheitel ein wenig anders gezogen, und die sind jetzt bloß nicht mehr im Deckhaar. Als ich vorhin dann mal ganz genau nachgesehen habe waren es aber wirklich ganz deutlich weniger als vor ein paar Monaten. o.O Ich komm mir richtig ein bisschen blöd vor, denn ich hab noch nie gehört, dass graue Haare wieder weggehen können. Sind sie aber! Definitv.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag